6. Generation

Letztes Update: 13.06.2016

Sie sind schön, sie sind reich und sie haben in der 6. Generation so ziemlich alles, was man sich eigentlich nur wünschen kann. Cédric und sein Zwillingsbruder Nouel können sich wirklich glücklich schätzen, Teil dieser großartigen Simsgeschichte zu sein, die ich meinen Spielstand nennen darf ;-)
________

Ebenso wie Virginie und ihre beste Freundin Constanze von Valois. Hach, Mädels, ihr seht wirklich umwerfend schön aus. Meine Verehrung <3
________

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen - und zwar am besten auch noch Tag und Nacht. Für meine Sims kein wirkliches Problem, denn die simlische Jugend macht praktisch nichts anderes mehr...
________

________

________

________

Und dann wäre da noch die Sache mit dem neuesten Gameplay-Pack "Gaumenfreuden" und der geradezu rasant steigenden Leidenschaft meiner Sims, ihre Freizeit in einem der vielen Restaurants zu verbringen. Na, Mahlzeit ;-)
________

________

________

________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen