4. Generation

Letztes Update: (Abgeschlossen / 59 Collagen)
Seit jeher sind Charlotte de Legrand und Samuele Lothario eng befreundet. Wen wundert es also, dass sie sich später sogar ineinander verlieben. Mich jedenfalls schon mal nicht ;-)
________

Ich finde die beiden einfach nur super niedlich <3
________

 ________

 Und wen wundert es, dass sie sich Jahre danach auch noch verloben? Hoppla ;-)
________

Leider wird das Glück des jungen Paares bereits kurze Zeit später aufs Schwerste getrübt. Und wieder ist ein Gala-Abendessen schuld an den Geschehnissen. Dabei fing doch alles so schön an. Ein ganz normaler Abend nahm seinen Lauf.
________

________

Doch es kommt letztlich immer anders. Ein außer Kontrolle geratener Lachanfall bringt den jungen Sim Mathieu um sein kostbares Leben und zerstört das Glück einer ganzen Familie (und auch meines..!). Adieu, Mathieu :-( Sein Bruder Etienne konnte ihn leider nicht mehr retten.
________

________

Um ihren verstorbenen Bruder zu ehren, nimmt Charlotte eine Stelle bei der örtlichen Polizei an. Es war schon seit seiner Kindheit Mathieu's bescheidener Traum, einfach nur für Recht und Ordnung zu sorgen.
________

Bestimmt wäre er auch gerne bei der Hochzeit seiner großen Schwester dabei gewesen - ich werde richtig schwermütig :/
________

Aber natürlich muss das Leben auch ohne Mathieu weitergehen. So wachsen Lolita und ihre kleine Schwester Letizia zu wunderschönen jungen Damen heran. Die Teenager-Zeit ruft! Viele gefährliche Hormone sind nun im Umlauf. Vorsicht ist geboten :-P
________

________

Letizia und Etienne sind schnell auf einer Wellenlänge und werden im Laufe der Zeit sehr gute Freunde.
________

"Gute Freunde" und sogar noch ein wenig mehr werden auch Lolita und der blonde Schönling Elias von Valois. Lolita ist hin und weg von ihrer neuen Bekanntschaft und lässt nichts anbrennen.
________

________

Ungefähr zur gleichen Zeit werden Charlotte und ihr Mann Samuele stolze Eltern einer kleinen Tochter, die auf den Namen Vittoria getauft wird. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :-)
________

Ein freudiges Ereignis jagt das nächste: Glücklich verliebt zieht Lolita samt Mutter und Schwester zu ihrem neuen Freund Elias. Das neue Heim kann sich wirklich sehen lassen. Lolita scheint am Ziel ihrer Träume angekommen zu sein (ich sage nur "Herrenhaus-Baronin"^^).
________

Von nichts kommt bekanntlich nichts. Aber als erfolgreicher Wissenschafter kann sich Elias den ganzen Luxus ohne viel Aufwand leisten. Lolita kann sich wirklich glücklich schätzen so einen tollen Kerl an ihrer Seite zu haben :-P
________

Es geht doch nichts über eine gemütliche Schwarz-Weiß-Party mit seinen Liebsten.
________

Der guten Laune wegen packt Elias die Gelegenheit beim Schopf und stellt seiner Freundin die alles entscheidende Frage: Willst du....? - Aber sicher doch :-) Lolita ist überglücklich.
________

Ein kleiner Wunschtraum geht in Erfüllung: Das Modegeschäft von Lolita und ihrer Schwester Letizia öffnet wenige Wochen später seine Pforten. Hoffentlich schauen viele Kunden vorbei und lassen etwas Geld da :-)
________

________

Ganz andere Sorgen hat hingegen Charlotte: Samuele macht sich nämlich langsam aber sicher einen Namen als Schläger und gerät ständig in Streit mit seinen MitSims. Aber das kommt halt davon, wenn man als Polizistin mit einem Verbrecher verheiratet ist^^
________

Wenigstens der Familienalltag klappt noch wie am Schnürchen.
________

Finden auch Letizia und Etienne: Ein romantischer Abend nimmt seinen Lauf...
________

________

...der jedoch nicht ganz ohne Folgen bleibt: Letizia wird prompt schwanger...
________

...und bringt einen gesunden Jungen zur Welt <3
________

Ein großartiger Anlass, um nur wenige Wochen später endlich Lolitas und Elias' Hochzeit zu feiern. 
________

Die Tanzstunden haben sich sichtlich ausgezahlt - das junge Brautpaar schwebt mit süßer Leichtigkeit über das Parkett. Was für eine gelungene Hochzeit!
________

Glücklicherweise lässt die nächste nicht lange auf sich warten: Wie vielleicht schon einige vermutet haben, heiraten auch Letizia und Etienne :-)
________

________

Währenddessen zieht der wunderbare Herbst weiter seine Kreise. Ich liebe diese Jahreszeit wie keine andere <3
________

Ihre Kreise zieht auch Vittoria Lothario - zum Beispiel um ihre neue beste Freundin Kassandra Grusel - oder um das örtliche Wellnesscenter ^-^
________

Na Hoppala - und wer bist duuu, schöner Mann? *große Augen macht*
________

Das nächste freudige Ereignis steht schon bald vor der Tür: Letizia bringt eines schönen Abends ihren 3. Sohn Sebastien zur Welt. Der Haushalt platzt mittlerweile aus allen Nähten phuuu. Da kommt wieder viel Arbeit auf mich zu :3
________

Und dann steht auch noch der Winter vor der Tür und verwandelt die gesamte Ortschaft in eine herrlich weiße Schneelandschaft. Woooow, wie toll doch plötzlich alles aussieht. Da kommt richtig Stimmung auf!
________

Zu Weihnachten versammelt sich die (fast) gesamte Familie vor dem Weihnachtsbaum, um das Jahr besinnlich Revue passieren zu lassen. Nichtsdestotrotz wünscht sich der kleine Olivier noch das ein oder andere Geschenk. Papa Etienne ist skeptisch.
________

Das Geschenkeproblem ist jedoch schnell vergessen, als Olivier am Jahresanfang seinen Geburtstag feiert und zu einem (gutaussehenden...*sabber*) jungen Mann heranreift. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
________

Charlotte und Samuele sind wirklich für jeden Schabernack zu haben. Der nächste Busch wartet sicher schon :3
________

Oder zumindest der nächste Wandschrank hihi
________

Natürlich geht auch nichts über eine gepflegte Runde am Kickertisch oder an der heimischen Dartscheibe.
________

Jetzt hat es auch meine lieben Kinderlein erwischt: Der kleine Pierre gründet die erste soziale Kinder-Gruppe im Spiel und lädt seine Freunde zu sich nach Hause ein. Eine willkommene Gelegenheit, um auch gleich sein Bestreben zu erfüllen, denn unser Pierre wünscht sich gaaanz viele Freunde :-) "Mögen die Spiele beginnen."
________

Ganz andere "Spielchen" treibt hingegen unser Elias. In seiner außerirdischen Arbeitskollegin sieht er nämlich bald mehr als "nur" eine gute Freundin... Na, ob das gut ausgeht... Schließlich ist seine Frau Lolita für ihre unbändige Eifersucht berüchtigt (harharhar).
________

________

Es gibt zum Sterben wohl keinen ungünstigeren Zeitpunkt als die Hochzeitsfeierlichkeiten der eigenen Tochter, Blöd für Samuele, denn da stirbt er leider tatsächlich (läuft nicht bei ihm rofl).
________

Seit es einen waschechten Wunschbrunnen in der Stadt gibt, wird viel Aufhebens um ihn gemacht. Lolita möchte es jedoch genauer wissen und geht nebenbei... -
________

-... lichterloh in Flammen auf. Wer hätt's gedacht...
________

Während ihre Schwester noch halbwegs glimpflich davon gekommen ist, sollte Letizia lieber nicht mit einem Happy End rechnen: Sie stirbt noch am selben Tag an einem fürchterlichen Lachanfall. Und wieder hatte der mysteriöse Wunschbrunnen seine Finger im Spiel. Dieses Mistding kennt einfach kein Erbarmen.
________

Ebenso wenig wie unser lieber Elias, der seine heimliche Geliebte ohne Rücksicht auf Verluste des nachts zu sich nach Hause holt. Wird schon keiner merken...
________

Oder vielleicht doch? Wie aus dem Nichts taucht Lolita plötzlich auf und ist völlig außer sich - es regnet Ohrfeigen.
________

Und schließlich auch Scheidungspapiere: Die Ehe der Beiden ist zu Ende. Elias ist fassungslos und ringt sichtlich mit sich.
________

Und nicht nur er...
________

Doch da Elias noch nie lange ein Kind von Traurigkeit war, geht es als frischgebackener Junggeselle schnell wieder auf die Piste. Neu-Freundin Sara ist natürlich mit von der Partie.
________

________

Das nächste Sim-Leben findet leider sein Ende... Charlotte stirbt unerwartet und lässt eine völlig entsetzte Ashanti zurück (der restlichen Familie war es schlicht und ergreifend scheißegal *Untertreibung des Jahrhunderts* ;-)).
________

Fast zur selben Zeit wandelt auch Elias auf Chihiros Spuren - und damit dem Sensemann geradewegs in die Arme.... :/
________

Etienne steht seinem Freund Elias leider in Nichts nach - ooooh weh, gerade sterben meine Sims wie die Fliegen O.o
________

*Pfuuuuuff*

- The End -

Mein Fazit:
Eine süße Generation, die mir besonders viel Freude gemacht hat. 
Mathieu's unerwarteter Tod hat mich anfangs ganz schön aus der Fassung gebracht^^ - wer rechnet denn auch mit sowas. Ich hatte jedenfalls andere Pläne für ihn als den Jungen schließlich tot zu sehen. Was ich aber daraus gelernt habe: Emotionen können manchmal ganz schön "arschig" sein xD
Lolita war mit ihrem Merkmal "Eifersüchtig" z. B. ein besonders anstrengender Sim. Mit ihr hatte ich wirklich nicht viel zu lachen. Sie war ständig schlecht gelaunt und einfach nur unberechenbar. Dadurch kam mir dann aber wiederum die Idee, Elias eine Affäre haben zu lassen. Gesagt, getan und das Drama nahm seinen Lauf^^ ich fand die ganze Geschichte eigentlich ziemlich amüsant :D
Mal sehen, wie brav meine Sims in der nächsten Generation sein werden ;-) 
Man liest sich, liebe Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen