5. Generation

Letztes Update: 13.05.2016

Wie lässt sich eine neue Generation am besten einläuten? Kooo-rrekt! Mit einem gemütlichen Abend unter "richtigen" Männern natürlich (oder so ähnlich...).
________

Oben zu sehen sind im Übrigen die Burschen Olivier, sein jüngerer Bruder Pierre und Cousin Vincent. Hättet ihr sie vielleicht auch ganz ohne Hilfe erkannt (zb. durch die Stammbäume)? Hach, meine Jungs... Man muss sie einfach mögen :-)
________

Oder man ist wie die liebe Vittoria und mag eigentlich nur einen: Den lieben Jack!
________

________

Eine wundervolle Romanze nimmt plötzlich rasante Züge an.
________

Bereits vor dem neuesten Addon "Zeit für Freunde" wussten sich meine Sims bestens zu amüsieren, doch jetzt steppt der Bär noch viel öfter durch die Gegend - aber überzeugt euch am besten selbst :D
________

 ________

________

________

Teenager-Sims wie Sebastien sind im Umgang und in der Erziehung deutlich schwieriger zu handhaben als andere ihrer Artgenossen. Augen zu und durch, liebe Letizia. Jetzt musst du wohl stark bleiben.
________

Sein Bruder ist einer der Gründe, warum Olivier als junger Erwachsener schließlich die Koffer packt und Hals über Kopf zu Charlotte und Samuele nach Windenburg zieht...
________

Dort lernt er eines schönen Abends die geheimnisvolle Afrikanerin Ashanti Querdrago kennen und vor allem auch schätzen.
________

Diese leistet wertvolle Arbeit im örtlichen Krankenhaus und ist dabei ausgesprochen engagiert.
________

Hört ihr die Hochzeitsglocken auch schon läuten? Ich zumindest Jaaa :-) Vittoria und Jack werden an diesem ereignisreichen Tag zu Mann & Frau <3
________

________

Sebastien ist und bleibt einfach unbelehrbar! Der Junge macht die halbe Nachbarschaft verrückt und stiftet überall nur Unfrieden.
________

Fernab von all diesen Missetaten feiern Pierre und sein Cousin lieber Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch, Jungs!
________

Das Glück bleibt Vincent auch weiterhin hold: Er lernt die blonde Schönheit Holly kennen und ist von ihr mehr als angetan.
________

Pierre ergeht es in der Zwischenzeit kein bisschen anders. Er stolpert unverhofft über die liebreizende Emma Schnabelstedt und verfällt ihr im Nu (süüüß die Beiden).
________

Seit jeher wird Familienzusammenhalt bei meinen Sims groß geschrieben. Es wundert also niemanden, als Olivier eines Morgens vor der Haustür steht und seine Brüder sehen möchte.
________

Leider wundert es auch niemanden, als Sebastien wieder loszieht, um seine MitSims weiter zu ärgern. Oh weh, oh weh.
________

Erfreuliche Nachrichten gibt es erst wieder im nächsten Haushalt zu verzeichnen: Vittoria und Jack freuen sich nämlich auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Und ich mich natürlich gleich mit :-)
________

Baby Joshua - wohlgemerkt auch der 1. Sim der 6. Generation - erblickt 9 Monate später das Licht der Welt. Herzlichen Glückwunsch, verehrte Eltern! Macht den Kleinen bitte nicht gleich wieder kaputt :-P
________

Und auch bei Olivier hat sich zwischenzeitlich einiges getan. So konnte er sich u. a. die "Exklusivrechte" an seiner afrikanischen Bekanntschaft Ashanti sichern und ist nun fest mit ihr zusammen.
________

Ob Ashanti's "kleines" Geheimnis vielleicht doch noch einen Keil zwischen das junge Glück treiben könnte? Mutig stellt sie ihren Olivier schließlich auf die Probe...., welche er glücklicherweise mit Bravour besteht.
________

Bereits nach ihrer nächsten gemeinsamen Nacht wird Ashanti unerwartet schwanger. Die Ereignisse überschlagen sich förmlich. Doch siehe da: Ashanti ist trotz allem überglücklich.
________

Und geht dabei sogar noch einen Schritt weiter: Sie und Olivier heiraten ganz spontan <3
________

"Spontan" sind auch Vittoria und ihr Ehemann Jack. Kaum ist der Babysitter informiert, pilgern die beiden auch schon in die nächste Bar. Ein bisschen Spaß muss neben den vielen Pflichten schließlich auch mal sein :-)
________

Ashanti's großer Tag nähert sich mit ebenso großen Schritten und dann ist es auch schon so weit: Der Entbindungstag ist endlich da!
________

Und nicht nur der: Bald auch die absolut umwerfenden Zwillingsbrüder Cédric und Nouel <3
________

Von Familienplanung kann bei Vincent und seiner Holly noch lange nicht die Rede sein. Stattdessen genießen die beiden eine romantische Verabredung in trauter Zweisamkeit. Liebe liegt in der Luft...
________

Der Grundstein für eine glückliche Zukunft ist jedoch schnell gelegt: Holly zieht nämlich schon relativ bald auch mit ihrem Freund zusammen und fühlt sich gleich wie Zuhause (wohl kein Wunder bei dem schönen Anwesen ;)).
________

________

________

________

Natürlich lässt auch Pierre nichts unversucht, um die schöne Emma Schnabelstedt endlich für sich zu gewinnen - auch wenn die nachfolgende Verabredung etwas anders verläuft, als er es sich letztlich gewünscht hätte... Armer Pierre.
________

________

Glücklicherweise laufen die nächsten dafür aber umso besser <3
________

Jackpoooooot!! ^-^
________

________

________

________

Bald schon verbringt das frisch verliebte Paar beinahe jeden Abend zusammen. Romantische Filmabende werden geradezu zelebriert.
________

Die Jahre ziehen nur so ins Land und meine Simskinder schießen in die Höhe als gäb's kein Morgen mehr.
________

Und auch die Feierlaune der erwachsenen Sims scheint mit der Zeit nicht wirklich abzureißen.
________

Die Bande hat immer noch mächtig Spaß miteinander ;-)
________

________

Und dann wäre dann auch noch die Liebe.... und gewisse "Versprechen", die sich meine Sims hin und wieder gegenseitig geben... aber seht am besten selbst...  :-)
________

"Wie viel Karat der wohl hat..?"
________

 ________

________

Natürlich entstehen aus solchen Versprechen später auch zauberhafte Kinderlein <3
________

________

"Kinderlein? Igiiiitt..." - würde sich Sebastien wahrscheinlich augenblicklich denken, denn Kinder mag der streitlustige Rotschopf ganz gewiss ... nicht ;-)
________

Eine Tatsache, die der Entwicklung besagter Kinderlein jedoch keinen Abbruch tut...
________

________

Aber mal zu einem ganz anderen Thema: Ich war neulich so erstaunt, als Vittoria auf dem Friedhof auf Felizitas und Xavier (1. Generation) traf, dass ich diese Begegnung unbedingt festhalten musste *_*
________

Läuft der Alltag eurer Sims eigentlich auch immer so schön entspannt ab wie bei meinen Schützlingen? :-)
________

________

________

________

Und dann steht auch schon die nächste Gruselparty vor der Tür (denn wir haben wieder Herbst in meinem Spiel ^-^).
________

________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen